PUNK b {color: #0b5b0f;} i {color: #0b5b0f;} u {color: #0b5b0f;}
ein sauberrer tag !!!

scheiß schule wo ich mich richtig drekig gemacht hab wegen gewindeschneiden und soo joa scheiß 8 stunden aber wsar ok sonst !!! war zu hause da sagte meine ma dein scheiß kopf wil ich nich mehr soo sehen ich schneid dir die heut ich : natürlich gleich nein gesagt !!! dann hab ich mir gedacht ich mach mich mal heut richtig sauber =) bin dann mal in die badewanne gesprunge und hab mich enspand mit musik und einem lecker cappo =) danach hab ich noch hir und dort mich rasirt und hab mir überlegt mein zimmer sid auch wieder aus ich reum mal auf und jetzt blitzt mein zimmer =) ich bin sauber =) und heut gehst mir richtig gut =) mir tut nur noch mein rücken weh snst nichts mehr =) bin einfach nur happy msn geht endlich auch wieder !!! mein fadder hat mir das wirder germacht =) joa was soll ich sagen jetzt häng ich vom pc und besauf mich mit cappo =) mir is warm und hör musik die claudia mir mal geschickt hat =) mir war den ganzan tag langweilich aber ich bin clean =) deswegen gehts mir gut =)

joa was soll ich sagen =)

mir geht der satz aus einem lied nich mehr ausm kopf der s irgendwie richtig lustig =) : wenn du auf mir sitzen bleibst, versprech ich ich bleib hart =) !!! *freu* heut einfach !!!
27.6.06 21:50


the day is fucking !!!

scheiß schule erst mal gehabt morgens aufgestanden schon überlegt ob ich liegen bleib wegen arbeit schreiben =( mir tat alles weh ( immer noch ) fät ekilige fangkuchen gegessen ohne was drauf weil es nichts gab !!! meine maa is heut voll abgegangen joa hat soo halb mein zimmer auseinander genommen hat mich versucht zu schlagen ich bin zu schnell und zu stark geworden !!! joa dann sagte sie das ich heut nich raus darf soo auf einmal stand vero vor meiner haustür *lol*sie wolt umbedingt mit mir reden joa sie =( find wieder an zu weinen soo wie ich aber ich habs mir so weit versucht zu verkneifen !! ein deutscher junge weint nich !!! joa dann haben wir eher schon angefangen rum zu albern und soo und dann haben wir gekuschelt ich glaub das war nich soo gut !! aber war schön !!! ich geb dir zu viele hofnungen vero * I am sorry * mein leben is soo durcheinander das ich selbst nich durchsteig mein leben hat sich in den letzten 2 monaten soo dramatisch geendert das ich nich drauf klar komm aber ich will nich wieder zurück das leben is ohne komplizirerrei viel besser und vero ich halte meine versprechen egal was es is !!!

nach dem vero gegangen is hab ich erst mal geweint ( fast soo richtig übel wie bei dir vero ) ich weis nich warum aber egal scheiß essen gabs auch heut abend und jetzt hok ich hir und wein schon wieder !!!
26.6.06 21:39


ich kann nich mehr und ich will nich mehr

ich weine die letzten tag nur noch wenn ich aleine bin meine klasse setzt mich soo phyisch unter druk das das nich mehr geht !!! mir tut alles weh und ich will nich mehr einfach . !!! will nich zum zahnarezt und nich zum anderren kan einfach nich mehr !!! ich hab bananae lange nich mehr gesehn und ich weis nich mehr
ich will wissen wie maren und soo mich finden ich hab das gefühl die nemen nich mehr ernst ( oder haben es nie) mich weine das regt mich vool auf !!! vero es tut mir nochmals leid ich wil dir keine hofungen machen aber irgend wie fermiss ich richtig das mit dir und maren =( kuscheln !!! *wein* ich bin soo fertig das geht einfach nich mehr ich weine und weine und weis kaum warum =( *kotz* alle sind sie soo jaa freu freu und ich wenn ich aleine bin bin ich vool unten würd ich auch am liebsten auch wenn jamend da is machen aber die müssen das nich umbedingt mitbekommen =( *aufreg* das kann einfach nich weiter gehn mit tut wirklich alles weh und ich will nich zum arzt ich hof ich freu mich wenn endlich ferien sind !!! ich würd wieder anfangen zur ritzen aber ich will nich und die anderren auch nich also wenn das soo weiter geht vero dann tuts mir leid und ich kann das versprchen nich mehr einhalten !!!

es wird mir leid tun !!!
25.6.06 22:34


gestern war cool der tag !!! =) richtig gut =)

ich must vieleich morgen nachdem ich irekt aufgestanden bin arbeiten aber das is nich soo schlim gewesen =) maren war scheiße aufeinal drauf beim tanzen weil ich was falsches gesagt hab =( es tut mir immer noch mleit maren =( *wein* der richtig lange spazirgang mit maren war auch lustig wir haben über jeden scheiß geredet =) wir sind ganz zum sandersee gelaufen einfach stumpf =) und zurück =) danach taten die füße weh *aua* usa hat jaaa richtig immer nur gefault und soo =) die manschaften hatten ein richtigen hass auf einander =) nach den spie bin ich wieder zu maren und wir haben einfach weiter gelaber über irgend ein scheiß =) nur lustig

maren is wie früher !!! *freu*

und maren is meine droge =) !!! JAAA

joa ich muste eigendlich um 12 zu hause sein aber ich bin jaa nur 1 halb stunden zu spät gekommen =) aber egal =) erger hab ich nich bekommen sonst währ ich durchgedreht =( * ich bin aggro in der chenne * das mit bimbo spielen hat endlich mal langsam ein ende =) jaa !!!

ich bekomm das lied nich ausm kopf und immer wenn ich das hör dann denk ich an meine drogen =) !!!

aber egendlich das beste war gestern das vero und maren sich vertragen haben =) endlich wie früher =)


das is das lied =)
_________________________

billy telent - red flag

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Well I've never seen us act like this
Our only hope is the minds of kids
And they'll show us a thing or two

Our only weapons are the guns of youth
It's only time before they tighten the noose
And then the hunt will be on for you

We don't need them

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Like the smallest bee packs a sting
Like the pawn checkmates a king
We'll attack at the crack of dawn

Build a ladder if there's a wall
Don't be afraid to slip and fall
Speak for yourself or they'll speak for you

We don't need them

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Light a fire
There'll be water
Like a jury
Needs a liar
Like a riot
Turning over
Like a madman
Needs a martyr

We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them


Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday


We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
We don't need them
28.2.05 17:13


cool tag !!!

scheiß 8 stunden gehabt aber der nachmitag war richtig cool =)

ich wahr im freibad mit banane und vero claudia maren sahra und so waren auch da =) es war einfach tool das wasser war warm und alle haben rungezikt =) ich weis nich was ich sagen sool =)

also damit claudia vero und maren endlich still sind erkläre ich die 2 deutig keit in dem satz : das fleisch is lamm =)

das lamm is ein tier und männer sind tier und das fleisch dies mannes is das beste stück !!!


und frauen schecken das nich =)
13.6.06 20:22


=) für die letzten tage =)

samstag hatte ich prüfung und das geielste mädchen war auch da =)

prüfung war in ordnung und soo war auch richtig lustig

sonntag war irgend wie vool komisch und scheiße ich war nur beim tanzen und hab mich dann nur gelangweielt

und war richtig lustig ich war das erste mal im jahr wieder im freibad mit banane und soo die keine süße vero hab ich da auch gesehn wir hatten spass alle mann =)
ich weis nich was ich sonst soo sagen soll

auser vero ich gib dir den tip bleib blos fern von paddy !!!
12.6.06 20:16


heut war ein cool tag =)

heut nur 6 gehabt und ich war skaten =) vool cool wie ich mich immer auf die fresse gepackt hab und soo hammer tricks hab ich gerissen verletzungen am fuß und soo hab ich mir zu gezogen =)

meine ma is heut auch einwenig abgedreht was ich eigendlich lustig fand =)

maren is wieder fast soo wie früher =) freu mich =) JAA =)

vero und claudia hab ich getrofdfewn beim skaten die wahren schoppen =)

essen gibs gleich auch noch ich weis nich was aber bestimt soo ein ekel essen =)

meine eltern sind heut abend nich da =) freu mich schon !!!



=) !!! und mir gehts gut !!!

ich nachm skaten =)

8.6.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

main

design/page/439162">Lays
Header
Über...
Gästebuch
Archiv

stuff

other

Avas
Gratis bloggen bei
myblog.de